Mittwoch, 29. Januar 2014

Inspiration zur Sale-A-Bration 2014

image 

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mit meiner Inspiration zur Sale-A-Bration dran 

und ich habe für Euch mir das 


überlegt.

Ein Fotoalbum mit wenig schnick schack 
damit es in die Handtasche kann ohne das etwas abfällt.
 

Ich habe insgesamt vier Tags mit eingearbeitet und 
das wunderschöne Papier aus der SAB verwendet.
 


Ich hoffe die Idee gefällt Euch.

Ich bedanke mich fürs vorbei schauen und freue mich 
wenn Ihr auch wieder vorbeischaut und noch mehr freu ich mich 
über einen Kommentar!


Seid lieb gegrüßt 
Eure Claudi


4 nette Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo Claudi,

Danke für die Inspiration.
Das DP gefällt mir auch sehr gut und so kommt es super zur Geltung.

LG Nicole

Steffi Helmschrott ❤︎ Stempelwiese hat gesagt…

Oh ist das schön! Coole Idee!

Manu hat gesagt…

Hallo Claudi,
das sieht ja cool aus.Auch das DP gefällt mir sehr gut.

Lg
Manu

SilviA hat gesagt…

das sieht wunderschön aus TOLL
liebe grüße SilviA

Kommentar veröffentlichen